Seoul 1988 jetzt auch auf St. Pauli
Gastronomie Restaurants
Alle guten Dinge sind drei – genau aus diesem Grund eröffnete im Karolinenviertel die 3. Filiale des Retro-Lokals "Seoul 1988". Erlebt mitten auf St. Pauli eine genussvolle Zeitreise nach Korea in den 80er-Jahren.
Das nostalgische und heimelige Interior ist ein wahrer Blickfang. Auch in Hamburgs Altstadt und dem Bezirk Eimsbüttel lockt die ausdrucksstarke Atmosphäre viele Gäste an.
Unumgänglich fallen beim Betreten alte Vitrinen voller Comic-Hefte, originaler Zigarettenschachteln und Spiele auf. Da das aber noch nicht reicht, befinden sich sogar waschechte einsatzbereite Gaming-Konsolen in den Lokalitäten. So werden auch die kurzen Wartezeiten zu einem riesigen Spaß!
Diesen hohen Maßstab erfüllt auch die Speisekarte. Die koreanische Esskultur zeichnet sich besonders durch eine Sache aus – die Kunst, jedes ihrer Gerichte zu einem köstlichen Farbspiel zu verwandeln. Das "Seoul 1988" kann glänzen, denn es verzaubert alle Sinne.
Die authentischen Gerichte bewegen sich in einer ganz neuen Geschmackswelt und sind nicht nur etwas für bewährte Asia-Fans.