[m]eatery im SIDE Design Hotel: Hotspot für Gourmets

Das [m]eatery im SIDE ist nicht umsonst eines der besten Steakhäuser Hamburgs. Hier wird aus dem Dinner ein echtes Ereignis, bei dem alles stimmt: Die Qualität der Zutaten, die Zubereitung der Speisen, die Kreativität der Drinks und der zuvorkommende, perfekt abgestimmte Service rund um Küchenchef Hendrik Maas. Ein stilvoller Hotspot für alle Genießer, die eat und meet stilvoll zelebrieren möchten.

[m]eatery Steakrestaurant mit Küchenchef Hendrik Maas im Side Design Hotel, © hamburg-magazin.de
[m]eatery Steakrestaurant mit Küchenchef Hendrik Maas im Side Design Hotel, © hamburg-magazin.de

Seit 2001 befindet sich das SIDE Design Hotel im Herzen von Hamburg und begeistert seine Gäste mit puristischem Design, urbanem Charme und kulinarischen Höhepunkten. Einer dieser Höhepunkte ist das hauseigene Steakrestaurant [m]eatery, in dem sich alles um erstklassiges Fleisch und besondere Geschmackserlebnisse dreht.

Leidenschaft für perfekte Steaks

Im [m]eatery vereinen sich die Leidenschaft für hochwertiges Fleisch und das einmalige Ambiente des Design Hotels zu einem Gesamtkunstwerk für alle Sinne. Mit viel Liebe zum Detail werden hier saftige Steaks, kreative Beilagen und exquisite Drinks serviert, die keine Wünsche offen lassen.

Das Herzstück des Restaurants ist die hauseigene Reifekammer, in der edle Rinderrücken für bis zu neun Wochen bei hoher Luftfeuchtigkeit und knapp über dem Gefrierpunkt veredelt werden. Das Ergebnis ist zartes, aromatisches dry-aged Beef aus Europa, Argentinien und den USA, das auf den original Southbend Grills aus den Staaten bei 800 °C gegrillt wird. Perfekt für alle, die auf einen kross-karamellisierten Außenmantel und ein zartrosa gebratenes, saftiges Inneres stehen.

Side Design Hotel, © hamburg-magazin.de
Side Design Hotel, © hamburg-magazin.de

Kulinarische Vielfalt für jeden Geschmack

Doch im [m]eatery kommen nicht nur Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Die Speisekarte hält auch köstliche Fisch-Spezialitäten, vegetarische Gerichte und verführerische Desserts bereit. Besonders beliebt ist das feine Tartar als Vorspeise.

Zum Dinner empfiehlt es sich, einen der korrespondierenden Weine aus dem Sortiment der angeschlossenen Botanist Bar zu probieren oder sich einen der kunstvoll gemixten Signature-Cocktails schmecken zu lassen.

Leckere Weine im [m]eatery, © hamburg-magazin.de
Leckere Weine im [m]eatery, © hamburg-magazin.de

Steakgenuss auch für Zuhause

Wer die exzellenten Steaks auch mal in den eigenen vier Wänden genießen möchte, kann sie ganz einfach telefonisch bestellen und im Restaurant abholen. So wird der unvergleichliche [m]eatery-Geschmack direkt bis nach Hause geliefert.

Ortsinformationen

meatery
Drehbahn 49
20354 Hamburg - Neustadt

Ausgewählte Firmeneinträge zu "Gaststätten und Restaurants"


mehr als 400 Ergebnisse (Seite 1 von 134)

SILBER PARTNER

Cap Polonio

Dienstleistung: Gourmetrestaurant, Terrasse, Etagenservice, Konferenzräume, Lift, Nichtraucherzimmer, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Restaurant und Festsaal, Restaurants, Seminarräume, Studios, TV, WLAN, Zimmer 64, alle Zimmer mit Radio, . . .

Dienstleistung: Bildhauerkurse, Pflanzenatelier; Zusatzinformation: Acoustic Jam, Cafe Pause, Funky Friday, Miromente, Mit Liebe gemacht, Spätlesekultur, Willytown, literarische Hafenfahrt; Zweitname: Acoustic Jam, Cafe Pause, Funky Friday, Miromente, Mit . . .

Hier findet ihr weitere Einträge
Weitere Empfehlungen