Flohkids: Professioneller Verkauf von gebrauchten Kindersachen
Freizeit Kinder & Familien
Freizeit Shoppen
Top Themen Wochenend-Tipps
Flohkids in Langenhorn: Der Laden bietet Eltern eine einfache und schnelle Möglichkeit, gebrauchte Kindersachen zu verkaufen. Und natürlich nach neuen Sachen zu stöbern!
Von Kleidung und Spielzeug bis hin zur Babytrage und Kinderwagen – die gebrauchten Sachen finden einfach und komfortabel einen neuen Besitzer, ganz ohne Schlecht-Wetter-Flohmarkt, mühsames Beschreiben und Fotografieren sowie nervige Preisverhandlungen.
Einfach einen Stand in dem Flohkids-Laden online buchen, die Sachen einräumen und Preise festlegen. Den Rest erledigt das Flohkids-Team.
Weiterer Standort in Hamburg West
Am Samstag, 2. September 2023, eröffnet in der Sülldorfer Landstraße in Iserbrook ein weiterer Standort. Ab dem 1. August 2023 könnt ihr bereits euren Stand buchen und diesen ab dem 21. August 2023 einräumen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .
So funktioniert der Verkauf bei Flohkids:
1. Stand buchen
Mietdauer, Regalgröße und Starttermin wählen. Je nach Verfügbarkeit ist ein Wunschplatz im Laden wählbar. Die Bezahlung erfolgt sicher online.
2. Stand einrichten
Online die Produkte mit den gewünschten Preisen anlegen. Vor Ort gibt es dann die individuellen Preisetiketten. Regale und Bügel stehen zur Verfügung.
3. Verkaufen lassen
Flohkids übernimmt den professionellen Verkauf der Kindersachen. Die Auszahlung der Einnahmen erfolgt am Ende der Mietdauer per Überweisung.
Quelle: flohkids.de